Unsere Projekte

Im folgenden erhalten Sie einen Einblick über unsere Projekte. Die Lethmate Stiftung hat sich der Hilfe von Kindern und Jugendlichen verschrieben, mit besonderem Fokus auf Bildung und Musik. Dies spiegelt sich selbstverständlich auch in unseren Förderprojekten wider.

EMILI e.V.

Wir freuen uns darüber Die Emsländische Musikerinitiative Lingen e.V. kurz EMILI zu unterstützen.

"Fair ist stark"

Die Lethmate-Stiftung unterstützt das Projekt der Beratungsstelle Logo des Kinderschutzbundes in Lingen.

"Fair ist stark" heißt ein Projekt, das die Beratungsstelle Logo des Kinderschutzbundes in Lingen dank der Lethmate-Stiftung und der Kinderhilfsaktion "Kimba" des Lions-Clubs Machurius 2019 in die Tat umsetzen kann. Mithilfe von musikalischen und kunsttherapeutischen Methoden möchte das Projekt zur Konfliktregulierung und Mobbingprävention in der Schule beitragen.